Über uns
Startseite Über uns
HONGER TECHNOLOGY (HK) LTD
HONGER TECHNOLOGIE ist ein Hightech-Unternehmen spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von Permalloy / Mu-Metall Kerne, amorphe Microlite Legierungen und verschiedene Arten von Permalloy / Mu-Metall Abschirmung Teile, sowie andere Verwandte magnetische Produkte.

, die unsere Produkte weit in Miniaturisierung und energiesparende Geräte, Elektronik und für die Stromversorgung verwendet werden. Es sind die ökologischen Materialien von elektrischen Anlagen und elektronischen Fabriken bevorzugt.

Key Features des Permalloys sind ihre hohe magnetische Permeabilität, niedrige Zwangsmaßnahmen, geringe magnetische Verluste und thermischen Eigenschaften geeignet für ZCT Kerne von Leckage Leistungsschalter, Transformatoren, EI-Kerne und magnetische Abschirmungen.

haben wir ein professionelles R & D Team, erfahrene Mitarbeiter, umfassende qualitativ hochwertigen Produktion und Prüfgeräte, und wir arbeiten eng mit namhaften Herstellern, zu entwickeln und konstruieren Produkte für sie.

um die Bedürfnisse der Kunden, unser engineering Team informiert unsere Produkte auf dem neuesten Stand durch ständige Forschung und Design-Verbesserungen. Das ultimative Ziel der HONGER ist eine vollständige Kundenzufriedenheit zu erreichen. Zu diesem Zweck haben wir stets anerkannt und geschätzt, unsere Kunden und deren Bedürfnisse und haben ein langfristiges Engagement für qualitativ hochwertige Produkte sowie einen professionellen Service zu bieten.

HONGER TECHNOLOGIE glaubt tief, dass Produkte von bester Qualität, eine schnelle und effiziente Versorgung mit System und gründlichen Kundenservice die Möglichkeit, Vertrauen und Loyalität unserer Kunden zu gewinnen.
  • Stanz-Bereich
  • 2
  • 3
Neue Produkte
  • Hohe Präzision Mu Metall Uhr Bewegung Stator

    NiFe-basierte Permalloy Uhr Bewegung Stator

    Gemacht von NiFe basierte Permalloy, die vorgestellten Uhr Bewegung Stator ist fein mit einem hohen Vakuum Entmagnetisierung Prozess entwickelt. Seine robuste Konstruktion sorgt für lange Haltbarkeit.

    Lesen Sie mehr
  • Permalloy Kern für HMA Stromwandler

    Hohe Dosierung Genauigkeit aktueller Transformator Mu Metallkern

    Die hohe Durchlässigkeit 80 % Nickel-Eisen, Mu-Metall-Legierung ist das Material bei der Herstellung von hohen Dosierung Genauigkeit (HMA) aktuelle Transformatorkernen verwendet. Enge Kontrolle über die magnetischen Eigenschaften über einen breiten Flussdichte erlaubt die meisten wirtschaftliche Gestaltung des Transformators für Anforderungen im Verhältnis und Phase Winkelfehler.

    Lesen Sie mehr
  • NiFe-basierte Permalloy Abschirmung Box für CT

    Nickel Basis Mu-Metall Abschirmung Gehäuse

    Mu-Metall Abschirmung-Fall ist eine wichtige schützende Methode in denjenigen Bereichen, die doppelte Aktionen erhält: gehört zur Verhinderung oder Reduzierung der elektromagnetischen Interferenzen aus äußeren Bereich, andererseits zur Verhinderung oder Verringerung der Auswirkungen auf andere relevante Teile des Bauteils elektromagnetisches Feld.

    Lesen Sie mehr
  • NiFe-basierte Permalloy Abschirmung Rohr

    NiFe-basierte Mu-Metall Abschirmung Tube für Stromwandler

    Mu-Metall Abschirmung Rohr schützt eine wichtige Methode in denjenigen Bereichen, die doppelte Aktionen erhält: gehört zur Verhinderung oder Reduzierung der elektromagnetischen Interferenzen aus äußeren Bereich, andererseits zur Verhinderung oder Verringerung der Auswirkungen auf andere relevante Teile des Bauteils elektromagnetisches Feld.

    Lesen Sie mehr
  • Hohe Permeabilität Mu-Metall-Streifen für Shilelding

    1J85 Mu-Metall-Streifen mit hoher Permeabilität

    Mu-Metall, Nickel-Eisen-Molybdän-Legierung bietet hohe aus- und maximale Durchlässigkeiten mit niedrigen Zwangsmaßnahmen, geringe Hysterese Verlust, geringe Wirbelstrom-Verluste und niedrige Magnetostriktion bei niedrigen Feldstärken.

    Lesen Sie mehr

aktuelle Nachrichten

  • 30

    Sep

    Feiertagshinweis für Nationalfeiertag und Mid-Autumn Festival

    Liebe alle geschätzten Kunden, Bitte beachten Sie, dass unser Feiertag für Nationalfeiertag und Mid-Autumn Festival wie folgt sein würde: 1. Okt. 2017 (Sonntag) - 8. Okt. 2017 (Sonntag) Arbeit am 9. Oktober 2017 (Montag) fortsetzen Sollten Sie irgendwelche Fragen zu mu Metall haben, schicken Sie uns eine E-Mail an ks@hongertech.com oder kontaktieren Sie uns unter what'sapp (meine ID: +86 133 9283 8837). Sorry für die Unannehmlichkeiten! Honger Technology (hk) Ltd. 2017.9.30

  • 27

    May

    Urlaubsnotiz für den Drachenboot-Festurlaub

    Alle geschätzten Kunden, Bitte informieren Sie sich, dass unser Drachenbootfestival wie folgt aussehen würde: 28. Mai, 2017 (Sonntag) - 30. Mai, 2017 (Dienstag) Fortsetzung der Arbeit am 31. Mai, 2017 (Mittwoch) Wenn Sie irgendwelche Anfrage über haben Mu metall , Bitte mailen Sie uns an Ks@hongertech.com Oder Kontakt über what'sapp (meine ID: +86 133 9283 8837). Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bringen können! Honger technology (hk) ltd. 2017.5.27

  • 28

    Apr

    Urlaubsaufenthalt für Mai-Tag

    Alle geschätzten Kunden, Bitte informieren Sie sich, dass unser Feiertag wie folgt aussehen würde: 29. April, 2017 (samstag) - 1. Mai, 2017 (Montag) Fortsetzung der Arbeit am 2. Mai, 2017 (Dienstag) Wenn Sie irgendwelche Fragen über etwas über mu Metall haben, mailen Sie uns bitte an ks@hongertech.com oder kontaktieren Sie über what'sapp (meine ID: +86 133 9283 8837). Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bringen können! Honger technology (hk) ltd. 2017.4.28

  • 29

    Mar

    Urlaubsaufenthalt für Ching Ming Festival Urlaub

    Alle geschätzten Kunden, Bitte informieren Sie sich darüber, dass unser ching ming (Grab-Sweeping) Festival Urlaub wie folgt wäre: 2. April, 2017 (Sonntag) - 4. April, 2017 (Dienstag) Fortsetzung der Arbeit am 5. April, 2017 (Mittwoch) Sollten Sie irgendwelche Fragen über etwas haben Mu metall , Bitte mailen Sie uns an Ks@hongertech.com Oder Kontakt über what'sapp (meine ID: +86 133 9283 8837). Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bringen können! Honger technology (hk) ltd. 2017.3.29

  • 14

    Mar

    Ausstellung: electronica china 2017

    März 14-16, 2017 Shanghai neue internationale expo center, shanghai, china. Stand Nr .: e5.5137 Treffen Sie unsere Kollegen und erfahren Sie mehr über unsere Mu metall Produkte ~

 Alle News anzeigen

Kontaktieren Sie uns

  • Tel : +86-755-29556082
  • Fax : +86-755-29556080
  • E-Mail : ks@hongertech.com
  • Adresse : Rm2103-2106, Hongfa Center Building, N5 District, Bao'an Center, Shenzhen, 518101, China.
Online-Service

Online-Service

13312903299

+86-755-29556082

About Us
Home About Us
HONGER TECHNOLOGY (HK) LTD
HONGER TECHNOLOGY (HK) LTD is a high-tech company specializing in the development and distribution of Permalloy / Mu Metal cores, Amorphous microlite alloys and various kinds of Permalloy / Mu Metal shielding parts, as well as other related magnetic products.

Our products are widely used in miniaturization and energy saving devices, in electronics and for power supply. They are the environmental materials preferred by electric power plants and electronic factories.

Key features of permalloys are their high magnetic permeability, low coercive force, low magnetic loss, and thermal characteristics suitable for ZCT cores of leakage breakers, transformers, EI-cores, and magnetic shields.

We have a professional R&D team, experienced employees, comprehensive top-grade production and testing devices, and we work closely alongside well known manufacturers to develop and construct products for them.

In order to meet the needs of customers, our engineering team keeps our products up to date through constant research and design improvements. The ultimate goal of HONGER is to achieve total customer satisfaction. To this end, we have always recognized and valued our customers and their needs and have made a long-term commitment to provide high quality products as well as a professional service.

HONGER TECHNOLOGY deeply believes that best quality products, a fast and efficacious supply system, and thorough customer service are the way to win trust and loyalty from our customers.
  • Cold Rolling Mills
  • Continuous Bright Annealing Furnaces
  • Automatic Winding Machines
New Products
  • High Precision Mu Metal Clock Movement Stator

    NiFe-based Permalloy Clock Movement Stator

    Made of NiFe based Permalloy, the featured clock movement stator is finely engineered with a high vacuum demagnetization process. Its robust construction ensures lasting durability.

    Read More
  • Permalloy Core for HMA Current Transformer

    High Metering Accuracy Current Transformer Mu Metal Core

    The high permeability 80% nickel-iron, Mu Metal alloy is the material used in the manufacture of high metering accuracy (HMA) current transformer cores. Close control of the magnetic properties over a wide flux density range permits the most conomic design of the transformer for requirements in both ratio and phase angle error.

    Read More
  • NiFe-based Permalloy Shielding Box for CT

    Nickel Based Mu Metal Shielding Case

    Mu Metal Shielding case is a major protecting method in magetic fields, which obtains double actions: one is to prevent or reduce the electromagnetic interference from outer field, the other is to prevent or reduce the part's own electromagnetic field affecting any other relevant parts.

    Read More
  • NiFe-based Permalloy Shielding Pipe

    NiFe-based Mu Metal Shielding Tube for Current Transformer

    Mu Metal shielding tube is a major protecting method in magetic fields, which obtains double actions: one is to prevent or reduce the electromagnetic interference from outer field, the other is to prevent or reduce the part's own electromagnetic field affecting any other relevant parts.

    Read More
  • High Permeability Mu Metal Strip for Shilelding

    1J85 Mu Metal Strip with High Permeability

    Mu Metal, a Nickel-Iron-Molybdenum alloy, provides high initial and maximum permeabilities with low coercive force, low hysteresis loss, low eddy-current losses, and low magnetostriction at low field strengths.

    Read More

latest News

  • 30

    Sep

    Holiday Notice for National Day and Mid-Autumn Festival

    Dear all valued customers, Please be informed that our holiday for National Day and Mid-Autumn Festival would be as below: 1st Oct, 2017 (Sunday) – 8th Oct, 2017 (Sunday) Resume to work on 9th Oct, 2017 (Monday) Should you have any inquiry regarding anything about Mu Metal, please email us at ks@hongertech.com or contact via what'sapp (my ID: +86 133 9283 8837). Sorry for the inconvenience caused! Honger Technology (HK) Ltd. 2017.9.30

  • 27

    May

    Vacation Notice for the Dragon Boat Festival Holiday

    Dear all valued customers, Please be informed that our Dragon Boat Festival Holiday would be as follows: 28th May, 2017 (Sunday) – 30th May, 2017 (Tuesday) Resume to work on 31st May, 2017 (Wednesday) If you have any inquiry about Mu Metal, please email us at ks@hongertech.com or contact via what'sapp (my ID: +86 133 9283 8837). Sorry for the inconvenience that may bring to you! Honger Technology (HK) Ltd. 2017.5.27

  • 28

    Apr

    Holiday Notice for May Day

    Dear all valued customers, Please be informed that our May Day Holiday would be as follows: 29th April, 2017 (Saturday) – 1st May, 2017 (Monday) Resume to work on 2nd May, 2017 (Tuesday) If you have any inquiry regarding anything about Mu Metal, please email us at ks@hongertech.com or contact via what'sapp (my ID: +86 133 9283 8837). Sorry for the inconvenience that may bring to you! Honger Technology (HK) Ltd. 2017.4.28

  • 29

    Mar

    Vacation Notice for Ching Ming Festival Holiday

    Dear all valued customers, Please be informed that our Ching Ming (Tomb-Sweeping) Festival Holiday would be as follows: 2nd April, 2017 (Sunday) – 4th April, 2017 (Tuesday) Resume to work on 5th April, 2017 (Wednesday) Should you have any inquiry regarding anything about Mu Metal, please email us at ks@hongertech.com or contact via what'sapp (my ID: +86 133 9283 8837). Sorry for the inconvenience that may bring to you! Honger Technology (HK) Ltd. 2017.3.29

  • 14

    Mar

    Exhibition: electronica China 2017

    March 14-16, 2017 Shanghai New International EXPO Center, Shanghai, China. Booth no.: E5.5137 Meet our colleagues and get to know more about our Mu Metal products~

 View All News

Contact Us

  • Tel : +86-755-29553933
  • Fax : +86-755-29556080
  • Email : ks@hongertech.com
  • Address : Rm2103-2106, Hongfa Center Building, N5 District, Bao'an Center, Shenzhen, 518101, China.
Service Online

Service Online

13392838837

+86-755-29553933