Produkte
Startseite Abschirmung Serie Abschirmung von Fällen Nickel Basis Mu-Metall Abschirmung Gehäuse

Nickel Basis Mu-Metall Abschirmung Gehäuse

Mu-Metall Abschirmung-Fall ist eine wichtige schützende Methode in denjenigen Bereichen, die doppelte Aktionen erhält: gehört zur Verhinderung oder Reduzierung der elektromagnetischen Interferenzen aus äußeren Bereich, andererseits zur Verhinderung oder Verringerung der Auswirkungen auf andere relevante Teile des Bauteils elektromagnetisches Feld.
  • Marke:

    HONGER
  • Artikel-Nr.:

    custom-made
  • Zahlung:

    TT, Paypal
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Silver gray
  • Verschiffungshafen:

    Shenzhen / Hong Kong
  • Vorlaufzeit:

    Wthin 4 weeks upon receipt of order
Kontaktieren Sie uns
  • Produktdetail
Nickel Basis Mu Metall Abschirmung, Fall

kleine Bauteile regelmäßig benötigen Abschirmung und HONGER fertigt eine breite Palette Mumetal Abschirmung Fällen für Kleingeräte vor magnetische Störungen, wie z. B. Stromwandler, Spezialist für Transformatoren und anderen diskreten Bauteilen zu schützen. Diese Art von Schild hat viele Verwendungen, sondern dient in der Regel in den Bereichen automotive, audio und Power Generation.

mit unserer vollintegrierten Fertigung, Werkzeug- und Wasserstoff Wärmebehandlungsanlagen sind wir in der Lage, eine Vielzahl von Fällen in runden und rechteckigen Formen Abschirmung zu liefern. Diese Schilde können für unterschiedliche Höhenanforderungen angepasst werden und alle können mit geliefert werden, entweder innerhalb oder außerhalb der passende Deckel. Alle diese Deckel und Fällen könnte an gespieltes Loch Konfigurationen für Verdrahtung Anforderungen angepasst werden.

können wir auch fertigen Werkzeuge um maßgeschneiderte Komponenten zu produzieren, und zwar für viele unserer Kunden. In der Regel für eine neue Werkzeuge ist eine Vorlaufzeit von ca. 6-8 Wochen vor Lieferung der ersten Proto-Typen für die Genehmigung, aber normalerweise produzieren wir handgefertigte Prototypen eines neuen Designs in 2-3 Wochen um das Produkt vor jedem Tool Kosten zu überprüfen.

, die Mu-Metall Abschirmung Fällen kann, in verschiedenen Stärken (von 0,2 mm bis 2,0 mm) je nach Ihren genauen hergestellt werden Abschirmung Anforderungen. Kleinere Mengen von Fällen oder Fällen, die größer sind, oder aus einem dickeren Material können mit traditionellen Methoden hergestellt werden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen oder Hilfe zu unseren Produkten wünschen.



Verpackung & Shippin g



1. Kartons packen für kleine Quantit y
2. Holzetui für große Quantit y (überprüfen Sie die Lieferung in Sicherheit)

unser Service


komplett vor/after-sales-Service
---geben Sie der beste Kauf erleben!

1. Vor dem Kauf
keine Stellungnahmen oder Ratschläge von Ihnen sind sehr willkommen. Wir werden versuchen, Ihren Anruf und beantworten Ihre jede Anforderung .

2. Probe vorausgesetzt,
Proben normalerweise angeboten werden. Probe wird nach der Menge oder der Wert des Materials berechnet. Wir können diese Gebühr in der folgenden Reihenfolge Zahlung zurück. Also keine Sorgen über die Qualität nicht, haben Sie alle Chancen zu inspizieren, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

3. After-Sales-Service
wir jeden Auftrag vom Anfang bis zum Ende folgen. Irgendein Qualitätsproblem geschieht, senden Sie uns einfach eine Nachricht oder e-Mail. Wir werden es so schnell wie möglich bearbeiten. Wir ersetzen das Material, wenn sie inspizierten defekt sind.

Wir glauben an Qualität, es gibt keine beste, nur besser! Bist du derjenige, der das gleiche zu verfolgen, bitte zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
Nachricht

Betreff : Nickel Basis Mu-Metall Abschirmung Gehäuse

E-Mail :

Nachricht :

aktuelle Nachrichten

  • 30

    Sep

    Feiertagshinweis für Nationalfeiertag und Mid-Autumn Festival

    Liebe alle geschätzten Kunden, Bitte beachten Sie, dass unser Feiertag für Nationalfeiertag und Mid-Autumn Festival wie folgt sein würde: 1. Okt. 2017 (Sonntag) - 8. Okt. 2017 (Sonntag) Arbeit am 9. Oktober 2017 (Montag) fortsetzen Sollten Sie irgendwelche Fragen zu mu Metall haben, schicken Sie uns eine E-Mail an ks@hongertech.com oder kontaktieren Sie uns unter what'sapp (meine ID: +86 133 9283 8837). Sorry für die Unannehmlichkeiten! Honger Technology (hk) Ltd. 2017.9.30

  • 27

    May

    Urlaubsnotiz für den Drachenboot-Festurlaub

    Alle geschätzten Kunden, Bitte informieren Sie sich, dass unser Drachenbootfestival wie folgt aussehen würde: 28. Mai, 2017 (Sonntag) - 30. Mai, 2017 (Dienstag) Fortsetzung der Arbeit am 31. Mai, 2017 (Mittwoch) Wenn Sie irgendwelche Anfrage über haben Mu metall , Bitte mailen Sie uns an Ks@hongertech.com Oder Kontakt über what'sapp (meine ID: +86 133 9283 8837). Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bringen können! Honger technology (hk) ltd. 2017.5.27

  • 28

    Apr

    Urlaubsaufenthalt für Mai-Tag

    Alle geschätzten Kunden, Bitte informieren Sie sich, dass unser Feiertag wie folgt aussehen würde: 29. April, 2017 (samstag) - 1. Mai, 2017 (Montag) Fortsetzung der Arbeit am 2. Mai, 2017 (Dienstag) Wenn Sie irgendwelche Fragen über etwas über mu Metall haben, mailen Sie uns bitte an ks@hongertech.com oder kontaktieren Sie über what'sapp (meine ID: +86 133 9283 8837). Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bringen können! Honger technology (hk) ltd. 2017.4.28

  • 29

    Mar

    Urlaubsaufenthalt für Ching Ming Festival Urlaub

    Alle geschätzten Kunden, Bitte informieren Sie sich darüber, dass unser ching ming (Grab-Sweeping) Festival Urlaub wie folgt wäre: 2. April, 2017 (Sonntag) - 4. April, 2017 (Dienstag) Fortsetzung der Arbeit am 5. April, 2017 (Mittwoch) Sollten Sie irgendwelche Fragen über etwas haben Mu metall , Bitte mailen Sie uns an Ks@hongertech.com Oder Kontakt über what'sapp (meine ID: +86 133 9283 8837). Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bringen können! Honger technology (hk) ltd. 2017.3.29

  • 14

    Mar

    Ausstellung: electronica china 2017

    März 14-16, 2017 Shanghai neue internationale expo center, shanghai, china. Stand Nr .: e5.5137 Treffen Sie unsere Kollegen und erfahren Sie mehr über unsere Mu metall Produkte ~

 Alle News anzeigen

Kontaktieren Sie uns

  • Tel : +86-755-29556082
  • Fax : +86-755-29556080
  • E-Mail : ks@hongertech.com
  • Adresse : Rm2103-2106, Hongfa Center Building, N5 District, Bao'an Center, Shenzhen, 518101, China.
Online-Service

Online-Service

13312903299

+86-755-29556082

Products
Home Shielding Series Shielding Cases / Boxes / Cans Nickel Based Mu Metal Shielding Case

Nickel Based Mu Metal Shielding Case

Mu Metal Shielding case is a major protecting method in magetic fields, which obtains double actions: one is to prevent or reduce the electromagnetic interference from outer field, the other is to prevent or reduce the part's own electromagnetic field affecting any other relevant parts.
  • Brand:

    HONGER
  • Item NO.:

    custom-made
  • Payment:

    TT, Paypal
  • Price:

    0.5 / piece
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Silver gray
  • Shipping Port:

    Shenzhen / Hong Kong
  • Lead Time:

    Wthin 4 weeks upon receipt of order
Contact Us
  • Product Detail
Nickel Based Mu Metal Shielding Case

    Small components regularly require shielding and HONGER manufactures a wide range of Mumetal shielding cases for protecting small devices from magnetic interference, such as current transformers, specialist transformers and other discrete components. This type of shield has many uses but is typically used in the automotive, audio and power generation sectors.

    With our fully integrated manufacturing, tooling and hydrogen heat treatment facilities we are able to supply a vast range of shielding cases, in both round and rectangular shapes. These shields can be adjusted for varying height requirements and all can be supplied with either inside or outside fitting lids. All of these lids and cases could be adapted to suit individual hole configurations for wiring requirements.

    We can also manufacture tooling to produce custom-made components, and do so for many of our clients. Typically for a new tooling there is a lead time of approximately 6-8weeks before supply of the first proto-types for approval but normally we can produce hand-made prototypes of a new design in 2-3 weeks to verify the product prior to any tool cost being incurred.

    Mu Metal shielding cases may be manufactured in a variety of thicknesses (from 0.2mm to 2.0mm) depending on your exact shielding requirements. Smaller quantities of cases, or cases that may be of larger size, or of a thicker material can be fabricated using traditional methods.

    Please contact us if you would like further information or assistance on any of our products.

Mu Metal Shielding CaseMu Metal Shielding Case

Packaging & Shipping

Carton boxes package for small quantityWooden Case for Large Quantity

1. Carton boxes package for small quantity
2. Wooden Case for Large Quantity (Make sure the products shipped in safety)

Our Services


Complete before/after-sales service
---give you the best purchase experience!

1. Before purchase
Any comments or advice from you are highly welcome. We will try to answer all your call and reply your every requirement.

2. Sample provided
Samples are normally offered. Sample will be charged according to the quantity or the value of the material. We can return this charge in the following order payment. So don't worry about the quality, you have every chance to try and inspect before you place the order.

3. After-sale service
We will follow every order from beginning to the end. Any quality problem happens, just send us a message or email. We will process it as soon as possible. We will replace the material if they are inspected defective.

We believe in quality, there's no best, only better! If you are the one who pursue the same, please don't hesitate to contact us now!
Message

Subject : Nickel Based Mu Metal Shielding Case

Email :

Message :

latest News

  • 30

    Sep

    Holiday Notice for National Day and Mid-Autumn Festival

    Dear all valued customers, Please be informed that our holiday for National Day and Mid-Autumn Festival would be as below: 1st Oct, 2017 (Sunday) – 8th Oct, 2017 (Sunday) Resume to work on 9th Oct, 2017 (Monday) Should you have any inquiry regarding anything about Mu Metal, please email us at ks@hongertech.com or contact via what'sapp (my ID: +86 133 9283 8837). Sorry for the inconvenience caused! Honger Technology (HK) Ltd. 2017.9.30

  • 27

    May

    Vacation Notice for the Dragon Boat Festival Holiday

    Dear all valued customers, Please be informed that our Dragon Boat Festival Holiday would be as follows: 28th May, 2017 (Sunday) – 30th May, 2017 (Tuesday) Resume to work on 31st May, 2017 (Wednesday) If you have any inquiry about Mu Metal, please email us at ks@hongertech.com or contact via what'sapp (my ID: +86 133 9283 8837). Sorry for the inconvenience that may bring to you! Honger Technology (HK) Ltd. 2017.5.27

  • 28

    Apr

    Holiday Notice for May Day

    Dear all valued customers, Please be informed that our May Day Holiday would be as follows: 29th April, 2017 (Saturday) – 1st May, 2017 (Monday) Resume to work on 2nd May, 2017 (Tuesday) If you have any inquiry regarding anything about Mu Metal, please email us at ks@hongertech.com or contact via what'sapp (my ID: +86 133 9283 8837). Sorry for the inconvenience that may bring to you! Honger Technology (HK) Ltd. 2017.4.28

  • 29

    Mar

    Vacation Notice for Ching Ming Festival Holiday

    Dear all valued customers, Please be informed that our Ching Ming (Tomb-Sweeping) Festival Holiday would be as follows: 2nd April, 2017 (Sunday) – 4th April, 2017 (Tuesday) Resume to work on 5th April, 2017 (Wednesday) Should you have any inquiry regarding anything about Mu Metal, please email us at ks@hongertech.com or contact via what'sapp (my ID: +86 133 9283 8837). Sorry for the inconvenience that may bring to you! Honger Technology (HK) Ltd. 2017.3.29

  • 14

    Mar

    Exhibition: electronica China 2017

    March 14-16, 2017 Shanghai New International EXPO Center, Shanghai, China. Booth no.: E5.5137 Meet our colleagues and get to know more about our Mu Metal products~

 View All News

Contact Us

  • Tel : +86-755-29553933
  • Fax : +86-755-29556080
  • Email : ks@hongertech.com
  • Address : Rm2103-2106, Hongfa Center Building, N5 District, Bao'an Center, Shenzhen, 518101, China.
Service Online

Service Online

13392838837

+86-755-29553933