Produkte
Startseite Abschirmung Serie Abschirmung Blatt Mig-Metall-Abschirmung

Mig-Metall-Abschirmung

Durch Glühen bei hoher Temperatur in reiner Wasserstoffatmosphäre können mu-Metallabschirmungsabdeckungen den magnetischen Fluss ablenken und die empfindlichen Komponenten effektiv vor der Nähe der magnetischen Quelle schützen.
  • Marke:

    HONGER
  • Artikel-Nr.:

    custom-made
  • Zahlung:

    TT, Paypal
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Silver gray
  • Verschiffungshafen:

    Shenzhen / Hong Kong
  • Vorlaufzeit:

    Wthin 4 weeks upon receipt of order
Kontaktieren Sie uns
  • Produktdetail
Mig-Metall-Abschirmung Abdeckung

Mu-Metall hat eine sehr hohe magnetische Permeabilität im Vergleich zu anderen Materialien. Permeabilität ist der Grad der Magnetisierung eines Materials, das linear auf ein angelegtes Magnetfeld anspricht. Mu-Metall kann magnetischen Fluss ablenken und effektiv schützen empfindliche Komponenten aus der Nähe von magnetischen sou Rce

Unterhalb der Grafik vergleicht die Durchlässigkeit ausgewählter Materialien als Referenz :
M ein Terial Anfälligkeit (x M ) Permeabilität ( Μ) X 10 -6 Magnetfeld
Mu metall 20000 [1] 25000 n / a 2 @ 0,002t
Permalloy 8000 [1] 10000 n / a 2 @ 0,002t
Transformator Eisen mit Ρ = 0,01 μΩ · m 4000 [1] 5000 n / a 2 @ 0,002t
stehlen 700 [1] 875 n / a 2 @ 0,002t
Nickel 100 [1] 125 n / a 2 @ 0,002t
Platin 2.65 × 10 -4 1.2569701 n / a 2
Aluminium 2.22 × 10 -5 [2] 1.2566650 n / a 2

Eine elektromagnetische Welle kann in elektrisches Feld und magnetisches Feld unterteilt werden. Magnetfeld ist angeblich mehr Schädlich für den menschlichen Körper als ein elektrisches Feld. Das elektrische Feld (rf) kann durch leitfähiges Material, das ordnungsgemäß geerdet ist, effektiv abgeschirmt werden, aber das Magnetfeld ist nicht leicht abgeschirmt und erfordert ein hochpermeables Material wie etwa mu-Metall oder Permalloy. Durch die Wärmebehandlung von mu-Metallabschirmungen bei hohen Temperaturen erreicht diese magnetische Abschirmleistung dieser Metalle etwa 96%, während hohe Leistung mit hohem Preis kommt. Unsere mu-Metall-Abschirmungen, die mit einer neueren Technik hergestellt wurden, sind zu günstigen Preisen erhältlich.

Mit besonderer hoher Temperatur hergestellt, um überlegene Abschirmfähigkeit gegen ein Magnetfeld zu produzieren, unser Mu-Metall Kann leicht in viele andere Formen und Formen durch Stanzen, Löten und Schneiden gemacht werden.

Mu Metal Shielding CoverMu Metal Shielding Cover for audio transformer

Verpacken & Shippin G

Carton boxes package for small quantityWooden Case for Large Quantity

1. Kartonboxen Paket für kleine Menge Y
2. Holzkoffer für große Quantität Y (stellen Sie sicher, dass die Produkte in Sicherheit versendet werden)

Unsere Dienstleistungen


Komplett vor / Kundendienst
- geben Sie die beste Kauferfahrung!

1. vor dem Kauf
Irgendwelche Kommentare oder Ratschläge von Ihnen sind sehr willkommen. Wir werden versuchen, alle Ihre Anrufe zu beantworten und Ihre Anforderung zu beantworten .

2. Probe zur Verfügung gestellt
Proben werden normalerweise angeboten. Probe wird nach der Menge oder dem Wert des Materials berechnet. Wir können diese Gebühr in der folgenden Auftragszahlung zurückgeben. Also mach dir keine Sorgen um die Qualität, du hast jede Chance zu versuchen und zu überprüfen, bevor du den Auftrag vergeben kannst .

3. Kundendienst
Wir werden jedem Auftrag von Anfang bis Ende folgen. Irgendein Qualitätsproblem geschieht, schicken gerade uns eine Mitteilung oder eMail. Wir werden es so bald wie möglich verarbeiten. Wir werden das Material ersetzen, wenn sie defekt sind .

Wir glauben an Qualität, es gibt kein Bestes, nur besser! Wenn du derjenige bist, der das gleiche verfolgt, bitte zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
Nachricht

Betreff : Mig-Metall-Abschirmung

E-Mail :

Nachricht :

aktuelle Nachrichten

  • 08

    Nov

    Honger to Exhibit at electronica 2018 in München (Munich)

    Honger Technology will be participating for the first time in electronica 2018, München (Munich), the World's leading trade fair and conference for electronics as Jiangsu Hongyun Precision Industry Co., Ltd. (*1) (*1) Jiangsu Hongyun Precision Industry Co., Ltd. is a factory founded by Honger Technology (HK) limited. Outline of the exhibition Date: November 13 – 16, 2018 Address: Messe München GmbH Messegelände 81823 München, Germany Booth No: Hall A6 Booth 266-3 Official Website of electronica (German) https://electronica.de/index-2.html (English) https://electronica.de/ We look forward to seeing you in person at our booth in München to discuss things about MuMetal! Honger Technology (HK) Limited Jiangsu Hongyun Precision Industry Co., Ltd.

  • 30

    Sep

    Feiertagshinweis für Nationalfeiertag und Mid-Autumn Festival

    Liebe alle geschätzten Kunden, Bitte beachten Sie, dass unser Feiertag für Nationalfeiertag und Mid-Autumn Festival wie folgt sein würde: 1. Okt. 2017 (Sonntag) - 8. Okt. 2017 (Sonntag) Arbeit am 9. Oktober 2017 (Montag) fortsetzen Sollten Sie irgendwelche Fragen zu mu Metall haben, schicken Sie uns eine E-Mail an ks@hongertech.com oder kontaktieren Sie uns unter what'sapp (meine ID: +86 133 9283 8837). Sorry für die Unannehmlichkeiten! Honger Technology (hk) Ltd. 2017.9.30

  • 27

    May

    Urlaubsnotiz für den Drachenboot-Festurlaub

    Alle geschätzten Kunden, Bitte informieren Sie sich, dass unser Drachenbootfestival wie folgt aussehen würde: 28. Mai, 2017 (Sonntag) - 30. Mai, 2017 (Dienstag) Fortsetzung der Arbeit am 31. Mai, 2017 (Mittwoch) Wenn Sie irgendwelche Anfrage über haben Mu metall , Bitte mailen Sie uns an Ks@hongertech.com Oder Kontakt über what'sapp (meine ID: +86 133 9283 8837). Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bringen können! Honger technology (hk) ltd. 2017.5.27

  • 28

    Apr

    Urlaubsaufenthalt für Mai-Tag

    Alle geschätzten Kunden, Bitte informieren Sie sich, dass unser Feiertag wie folgt aussehen würde: 29. April, 2017 (samstag) - 1. Mai, 2017 (Montag) Fortsetzung der Arbeit am 2. Mai, 2017 (Dienstag) Wenn Sie irgendwelche Fragen über etwas über mu Metall haben, mailen Sie uns bitte an ks@hongertech.com oder kontaktieren Sie über what'sapp (meine ID: +86 133 9283 8837). Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bringen können! Honger technology (hk) ltd. 2017.4.28

  • 29

    Mar

    Urlaubsaufenthalt für Ching Ming Festival Urlaub

    Alle geschätzten Kunden, Bitte informieren Sie sich darüber, dass unser ching ming (Grab-Sweeping) Festival Urlaub wie folgt wäre: 2. April, 2017 (Sonntag) - 4. April, 2017 (Dienstag) Fortsetzung der Arbeit am 5. April, 2017 (Mittwoch) Sollten Sie irgendwelche Fragen über etwas haben Mu metall , Bitte mailen Sie uns an Ks@hongertech.com Oder Kontakt über what'sapp (meine ID: +86 133 9283 8837). Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bringen können! Honger technology (hk) ltd. 2017.3.29

 Alle News anzeigen

Kontaktieren Sie uns

  • Tel : +86-755-29556082
  • Fax : +86-755-29556080
  • E-Mail : ks@hongertech.com
  • Adresse : Rm2103-2106, Hongfa Center Building, N5 District, Bao'an Center, Shenzhen, 518101, China.
Online-Service

Online-Service

13312903299

+86-755-29556082

Products
Home Shielding Series Shielding Sheets / Covers NiFe-based Mu Metal Shielding Cover

NiFe-based Mu Metal Shielding Cover

By annealing at high temperature in pure hydrogen atmosphere, Mu Metal shielding covers can divert magnetic flux and effectively protect sensitive components from near by magnetic source.
  • Brand:

    HONGER
  • Item NO.:

    custom-made
  • Payment:

    TT, Paypal
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Silver gray
  • Shipping Port:

    Shenzhen / Hong Kong
  • Lead Time:

    Wthin 4 weeks upon receipt of order
Contact Us
  • Product Detail
NiFe-based Mu Metal Shielding Cover

Mu Metal has very high magnetic permeability compared to other materials. Permeability is the degree of magnetization of a material that responds linearly to an applied magnetic field. Mu Metal can divert magnetic flux and effectively protect sensitive components from near by magnetic source.

Below chart compares permeability of selected materials for reference:
Material Susceptibility (Xm) Permeability (μ)×10-6 Magnetic field
Mu Metal 20000[1] 25000 N/A2 @0.002T
Permalloy 8000[1] 10000 N/A2 @0.002T
Transformer iron with ρ=0.01 μΩ·m 4000[1] 5000 N/A2 @0.002T
Steel 700[1] 875 N/A2 @0.002T
Nickel 100[1] 125 N/A2 @0.002T
Platinum 2.65×10-4 1.2569701 N/A2
Aluminum 2.22×10-5[2] 1.2566650 N/A2

An electromagnetic wave can be divided into electric field and magnetic field. Magnetic field is reportedly more harmful to the human body than an electric field. Electric field (RF) can be effectively shielded by conductive material properly grounded, but the magnetic field is not easily shielded and requires highly permeable material such as Mu Metal or permalloy. By heat treating Mu Metal Shielding covers at high temperature, these metals’ magnetic shielding performance reaches about 96%, while high performance comes with high price. Our Mu Metal Shielding covers, made with a newer technique, are available at reasonable prices.

Made with special high temperature to produce superior shielding capability against a magnetic field, our Mu Metal can be easily made into many other forms and shapes by die-press, soldering and cutting.

Mu Metal Shielding CoverMu Metal Shielding Cover for audio transformer

Packaging & Shipping

Carton boxes package for small quantityWooden Case for Large Quantity

1. Carton boxes package for small quantity
2. Wooden Case for Large Quantity (Make sure the products shipped in safety)

Our Services


Complete before/after-sales service
---give you the best purchase experience!

1. Before purchase
Any comments or advice from you are highly welcome. We will try to answer all your call and reply your every requirement.

2. Sample provided
Samples are normally offered. Sample will be charged according to the quantity or the value of the material. We can return this charge in the following order payment. So don't worry about the quality, you have every chance to try and inspect before you place the order.

3. After-sale service
We will follow every order from beginning to the end. Any quality problem happens, just send us a message or email. We will process it as soon as possible. We will replace the material if they are inspected defective.

We believe in quality, there's no best, only better! If you are the one who pursue the same, please don't hesitate to contact us now!
Message

Subject : NiFe-based Mu Metal Shielding Cover

Email :

Message :

latest News

  • 30

    Sep

    Holiday Notice for National Day and Mid-Autumn Festival

    Dear all valued customers, Please be informed that our holiday for National Day and Mid-Autumn Festival would be as below: 1st Oct, 2017 (Sunday) – 8th Oct, 2017 (Sunday) Resume to work on 9th Oct, 2017 (Monday) Should you have any inquiry regarding anything about Mu Metal, please email us at ks@hongertech.com or contact via what'sapp (my ID: +86 133 9283 8837). Sorry for the inconvenience caused! Honger Technology (HK) Ltd. 2017.9.30

  • 27

    May

    Vacation Notice for the Dragon Boat Festival Holiday

    Dear all valued customers, Please be informed that our Dragon Boat Festival Holiday would be as follows: 28th May, 2017 (Sunday) – 30th May, 2017 (Tuesday) Resume to work on 31st May, 2017 (Wednesday) If you have any inquiry about Mu Metal, please email us at ks@hongertech.com or contact via what'sapp (my ID: +86 133 9283 8837). Sorry for the inconvenience that may bring to you! Honger Technology (HK) Ltd. 2017.5.27

  • 28

    Apr

    Holiday Notice for May Day

    Dear all valued customers, Please be informed that our May Day Holiday would be as follows: 29th April, 2017 (Saturday) – 1st May, 2017 (Monday) Resume to work on 2nd May, 2017 (Tuesday) If you have any inquiry regarding anything about Mu Metal, please email us at ks@hongertech.com or contact via what'sapp (my ID: +86 133 9283 8837). Sorry for the inconvenience that may bring to you! Honger Technology (HK) Ltd. 2017.4.28

  • 29

    Mar

    Vacation Notice for Ching Ming Festival Holiday

    Dear all valued customers, Please be informed that our Ching Ming (Tomb-Sweeping) Festival Holiday would be as follows: 2nd April, 2017 (Sunday) – 4th April, 2017 (Tuesday) Resume to work on 5th April, 2017 (Wednesday) Should you have any inquiry regarding anything about Mu Metal, please email us at ks@hongertech.com or contact via what'sapp (my ID: +86 133 9283 8837). Sorry for the inconvenience that may bring to you! Honger Technology (HK) Ltd. 2017.3.29

  • 14

    Mar

    Exhibition: electronica China 2017

    March 14-16, 2017 Shanghai New International EXPO Center, Shanghai, China. Booth no.: E5.5137 Meet our colleagues and get to know more about our Mu Metal products~

 View All News

Contact Us

  • Tel : +86-755-29556082
  • Fax : +86-755-29556080
  • Email : ks@hongertech.com
  • Address : Rm2103-2106, Hongfa Center Building, N5 District, Bao'an Center, Shenzhen, 518101, China.
Service Online

Service Online

13312903299

+86-755-29556082