Produkte
Startseite Stanzteile NiFe-basierte Permalloy Uhr Bewegung Stator

NiFe-basierte Permalloy Uhr Bewegung Stator

Gemacht von NiFe basierte Permalloy, die vorgestellten Uhr Bewegung Stator ist fein mit einem hohen Vakuum Entmagnetisierung Prozess entwickelt. Seine robuste Konstruktion sorgt für lange Haltbarkeit.
  • Marke:

    HONGER
  • Artikel-Nr.:

    custom-made
  • Zahlung:

    TT, Paypal
  • Preis:

    0.1 / piece
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Silver gray
  • Verschiffungshafen:

    Shenzhen / Hong Kong
  • Vorlaufzeit:

    Wthin 4 weeks upon receipt of order
Kontaktieren Sie uns
  • Produktdetail
NiFe-basierte Permalloy Uhr Bewegung Stator

, machte der NiFe-basierte Permalloy, die vorgestellten Uhr Bewegung Stator fein mit einem hohen Vakuum Entmagnetisierung Prozess entwickelt wird. Seine robuste Konstruktion sorgt für lange Haltbarkeit. Verschiedene Größen der Anpassung werden akzeptiert.

Materialqualitäten: PB (45-50 % Ni), PC (80 % Ni).
erhältlich in verschiedenen Designs.



Verpackung & Versand


1. Kartons packen für kleine Quantität
2. Holzetui für große Menge (überprüfen Sie die Lieferung in Sicherheit)

unser Service

komplett vor/after-sales-Service
---geben Sie der beste Kauf erleben!

1. Vor dem Kauf
keine Stellungnahmen oder Ratschläge von Ihnen sind sehr willkommen. Wir werden versuchen, Ihren Anruf und beantworten Ihre jede Anforderung .

2. Probe vorausgesetzt,
Proben normalerweise angeboten werden. Probe wird nach der Menge oder der Wert des Materials berechnet. Wir können diese Gebühr in der folgenden Reihenfolge Zahlung zurück. Also keine Sorgen über die Qualität nicht, haben Sie alle Chancen, um zu versuchen und zu überprüfen, bevor Sie die Bestellung platzieren .

3. After-Sales-Service
wir jeden Auftrag vom Anfang bis zum Ende folgen. Irgendein Qualitätsproblem geschieht, senden Sie uns einfach eine Nachricht oder e-Mail. Wir werden es so schnell wie möglich bearbeiten. Wir ersetzen das Material, wenn sie inspizierten defekt sind.

wir glauben an Qualität, es gibt keine beste, nur besser! Bist du derjenige, der das gleiche zu verfolgen, bitte zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
Nachricht

Betreff : NiFe-basierte Permalloy Uhr Bewegung Stator

E-Mail :

Nachricht :

aktuelle Nachrichten

  • 30

    Sep

    Feiertagshinweis für Nationalfeiertag und Mid-Autumn Festival

    Liebe alle geschätzten Kunden, Bitte beachten Sie, dass unser Feiertag für Nationalfeiertag und Mid-Autumn Festival wie folgt sein würde: 1. Okt. 2017 (Sonntag) - 8. Okt. 2017 (Sonntag) Arbeit am 9. Oktober 2017 (Montag) fortsetzen Sollten Sie irgendwelche Fragen zu mu Metall haben, schicken Sie uns eine E-Mail an ks@hongertech.com oder kontaktieren Sie uns unter what'sapp (meine ID: +86 133 9283 8837). Sorry für die Unannehmlichkeiten! Honger Technology (hk) Ltd. 2017.9.30

  • 27

    May

    Urlaubsnotiz für den Drachenboot-Festurlaub

    Alle geschätzten Kunden, Bitte informieren Sie sich, dass unser Drachenbootfestival wie folgt aussehen würde: 28. Mai, 2017 (Sonntag) - 30. Mai, 2017 (Dienstag) Fortsetzung der Arbeit am 31. Mai, 2017 (Mittwoch) Wenn Sie irgendwelche Anfrage über haben Mu metall , Bitte mailen Sie uns an Ks@hongertech.com Oder Kontakt über what'sapp (meine ID: +86 133 9283 8837). Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bringen können! Honger technology (hk) ltd. 2017.5.27

  • 28

    Apr

    Urlaubsaufenthalt für Mai-Tag

    Alle geschätzten Kunden, Bitte informieren Sie sich, dass unser Feiertag wie folgt aussehen würde: 29. April, 2017 (samstag) - 1. Mai, 2017 (Montag) Fortsetzung der Arbeit am 2. Mai, 2017 (Dienstag) Wenn Sie irgendwelche Fragen über etwas über mu Metall haben, mailen Sie uns bitte an ks@hongertech.com oder kontaktieren Sie über what'sapp (meine ID: +86 133 9283 8837). Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bringen können! Honger technology (hk) ltd. 2017.4.28

  • 29

    Mar

    Urlaubsaufenthalt für Ching Ming Festival Urlaub

    Alle geschätzten Kunden, Bitte informieren Sie sich darüber, dass unser ching ming (Grab-Sweeping) Festival Urlaub wie folgt wäre: 2. April, 2017 (Sonntag) - 4. April, 2017 (Dienstag) Fortsetzung der Arbeit am 5. April, 2017 (Mittwoch) Sollten Sie irgendwelche Fragen über etwas haben Mu metall , Bitte mailen Sie uns an Ks@hongertech.com Oder Kontakt über what'sapp (meine ID: +86 133 9283 8837). Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bringen können! Honger technology (hk) ltd. 2017.3.29

  • 14

    Mar

    Ausstellung: electronica china 2017

    März 14-16, 2017 Shanghai neue internationale expo center, shanghai, china. Stand Nr .: e5.5137 Treffen Sie unsere Kollegen und erfahren Sie mehr über unsere Mu metall Produkte ~

 Alle News anzeigen

Kontaktieren Sie uns

  • Tel : +86-755-29556082
  • Fax : +86-755-29556080
  • E-Mail : ks@hongertech.com
  • Adresse : Rm2103-2106, Hongfa Center Building, N5 District, Bao'an Center, Shenzhen, 518101, China.
Online-Service

Online-Service

13392838837

+86-755-29556082

Products
Home Stamping Parts NiFe-based Permalloy Clock Movement Stator

NiFe-based Permalloy Clock Movement Stator

Made of NiFe based Permalloy, the featured clock movement stator is finely engineered with a high vacuum demagnetization process. Its robust construction ensures lasting durability.
  • Brand:

    HONGER
  • Item NO.:

    custom-made
  • Payment:

    TT, Paypal
  • Price:

    0.1 / piece
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Silver gray
  • Shipping Port:

    Shenzhen / Hong Kong
  • Lead Time:

    Wthin 4 weeks upon receipt of order
Contact Us
  • Product Detail
NiFe-based Permalloy Clock Movement Stator

    Made of NiFe-based Permalloy, the featured clock movement stator is finely engineered with a high vacuum demagnetization process. Its robust construction ensures lasting durability. Different sizes of customization are accepted.

Material grades: PB (45%-50% Ni), PC (80% Ni).
Available in different designs.

Permalloy Clock Movement StatorMu Metal Clock Movement Stator

Packaging & Shipping

Carton boxes package for small quantityWooden Case for Large Quantity
1. Carton boxes package for small quantity
2. Wooden Case for Large Quantity (Make sure the products shipped in safety)

Our Services

Complete before/after-sales service
---give you the best purchase experience!

1. Before purchase
Any comments or advice from you are highly welcome. We will try to answer all your call and reply your every requirement.

2. Sample provided
Samples are normally offered. Sample will be charged according to the quantity or the value of the material. We can return this charge in the following order payment. So don't worry about the quality, you have every chance to try and inspect before you place the order.

3. After-sale service
We will follow every order from beginning to the end. Any quality problem happens, just send us a message or email. We will process it as soon as possible. We will replace the material if they are inspected defective.

We believe in quality, there's no best, only better! If you are the one who pursue the same, please don't hesitate to contact us now!
Message

Subject : NiFe-based Permalloy Clock Movement Stator

Email :

Message :

latest News

  • 30

    Sep

    Holiday Notice for National Day and Mid-Autumn Festival

    Dear all valued customers, Please be informed that our holiday for National Day and Mid-Autumn Festival would be as below: 1st Oct, 2017 (Sunday) – 8th Oct, 2017 (Sunday) Resume to work on 9th Oct, 2017 (Monday) Should you have any inquiry regarding anything about Mu Metal, please email us at ks@hongertech.com or contact via what'sapp (my ID: +86 133 9283 8837). Sorry for the inconvenience caused! Honger Technology (HK) Ltd. 2017.9.30

  • 27

    May

    Vacation Notice for the Dragon Boat Festival Holiday

    Dear all valued customers, Please be informed that our Dragon Boat Festival Holiday would be as follows: 28th May, 2017 (Sunday) – 30th May, 2017 (Tuesday) Resume to work on 31st May, 2017 (Wednesday) If you have any inquiry about Mu Metal, please email us at ks@hongertech.com or contact via what'sapp (my ID: +86 133 9283 8837). Sorry for the inconvenience that may bring to you! Honger Technology (HK) Ltd. 2017.5.27

  • 28

    Apr

    Holiday Notice for May Day

    Dear all valued customers, Please be informed that our May Day Holiday would be as follows: 29th April, 2017 (Saturday) – 1st May, 2017 (Monday) Resume to work on 2nd May, 2017 (Tuesday) If you have any inquiry regarding anything about Mu Metal, please email us at ks@hongertech.com or contact via what'sapp (my ID: +86 133 9283 8837). Sorry for the inconvenience that may bring to you! Honger Technology (HK) Ltd. 2017.4.28

  • 29

    Mar

    Vacation Notice for Ching Ming Festival Holiday

    Dear all valued customers, Please be informed that our Ching Ming (Tomb-Sweeping) Festival Holiday would be as follows: 2nd April, 2017 (Sunday) – 4th April, 2017 (Tuesday) Resume to work on 5th April, 2017 (Wednesday) Should you have any inquiry regarding anything about Mu Metal, please email us at ks@hongertech.com or contact via what'sapp (my ID: +86 133 9283 8837). Sorry for the inconvenience that may bring to you! Honger Technology (HK) Ltd. 2017.3.29

  • 14

    Mar

    Exhibition: electronica China 2017

    March 14-16, 2017 Shanghai New International EXPO Center, Shanghai, China. Booth no.: E5.5137 Meet our colleagues and get to know more about our Mu Metal products~

 View All News

Contact Us

  • Tel : +86-755-29553933
  • Fax : +86-755-29556080
  • Email : ks@hongertech.com
  • Address : Rm2103-2106, Hongfa Center Building, N5 District, Bao'an Center, Shenzhen, 518101, China.
Service Online

Service Online

13392838837

+86-755-29553933