" " " "

Tel : 13312903299 / 0517-88288066

Email : ks@hongertech.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Google
  • Blogger
  • Linkedin
  • Pinterest
  • Youtube
Magnetic Shielding Material
Produkte
Zuhause /

Abschirmserie

/

Abschirmkästen / Boxen / Dosen

/mu magnetostatische abschirmung aus metall
Neue Produkte
  • hochpräziser uMetalluhrbewegungsstator

    Permalloy-Uhrwerk-Stator auf Basis von Nife

    Der aus hochauflösendem Permalloy gefertigte Stator ist mit einem Hochvakuum-Entmagnetisierungsverfahren ausgestattet. Seine robuste Konstruktion sorgt für dauerhafte Haltbarkeit.

    Weiterlesen
  • Permalloy-Kern für hma-Stromwandler

    Stromwandler mit hoher Messgenauigkeit und Metallkern

    Die hochpermeabile 80% Nickel-Eisen-MU-Metalllegierung ist das Material, das zur Herstellung von Stromwandlerkernen mit hoher Messgenauigkeit (HMA) verwendet wird. Eine genaue Kontrolle der magnetischen Eigenschaften über einen breiten Flussdichtebereich ermöglicht die konomischste Auslegung des Transformators für Anforderungen hinsichtlich des Verhältnis- und Phasenwinkelfehlers.

    Weiterlesen
  • Permalloy Abschirmbox auf Basis von Nife für ct

    MU-Metallgehäuse aus Nickel

    Das Mu-Metallabschirmungsgehäuse ist eine wichtige Schutzmethode in magischen Feldern, die doppelte Wirkungen erzielt: Zum einen die elektromagnetische Beeinflussung durch das äußere Feld zu verhindern oder zu reduzieren, zum anderen das eigene elektromagnetische Feld des Teils zu verhindern oder zu reduzieren, das andere relevante Teile beeinflusst.

    Weiterlesen
  • Permalloy-Abschirmrohr auf Basis von Nife

    MU-Abschirmrohr aus Metall für Stromwandler

    Das Mu-Abschirmrohr aus Metall ist eine wichtige Schutzmethode in magischen Feldern, die doppelte Wirkungen erzielt: Zum einen soll die elektromagnetische Interferenz durch das äußere Feld verhindert oder reduziert werden, zum anderen soll das eigene elektromagnetische Feld des Teils verhindert oder reduziert werden, um andere relevante Teile zu beeinflussen.

    Weiterlesen
  • MU-Metallstreifen mit hoher Permeabilität für das Schweißen

    1j85 mu Metallstreifen mit hoher Permeabilität

    Mu-Metall, eine Nickel-Eisen-Molybdän-Legierung, bietet hohe Anfangs- und Maximalpermeabilitäten bei niedriger Koerzitivfeldstärke, geringem Hystereseverlust, geringen Wirbelstromverlusten und niedriger Magnetostriktion bei niedrigen Feldstärken.

    Weiterlesen

mu magnetostatische abschirmung aus metall

mu metall abschirmung fall ist eine wichtige Schutzmethode in Magnetfeldern, die doppelte Wirkungen erzielt: Eine ist die Verhinderung oder Verringerung der elektromagnetischen Interferenz von äußeren Feldern, die andere ist die Verhinderung oder Verringerung des eigenen elektromagnetischen Feldes des Teils, das andere relevante Teile beeinflusst.
  • Produktursprung.:

    China
  • Artikelnummer.:

    custom-made
  • Hafen:

    Shenzhen / Hong Kong
  • Farbe:

    Silver gray
  • Vorlaufzeit:

    Wthin 4 weeks upon receipt of order
  • Zahlung:

    TT, Paypal
Anfrage jetzt
Produktdetails
mu magnetostatische abschirmung aus metall

Das metallische Abschirmgehäuse von mu ist eine wichtige Schutzmethode in Magnetfeldern, die doppelte Wirkungen erzielt: Zum einen soll die elektromagnetische Interferenz durch das äußere Feld verhindert oder reduziert werden, zum anderen soll das eigene elektromagnetische Feld des Teils verhindert oder reduziert werden, das andere relevante Teile beeinflusst.

Abschirmgehäuse einschließlich einteiliger Abschirmung, zweiteiliger Abschirmung und Abschirmung mit mehreren Abteilen sind für Oberflächenmontage in einer Vielzahl von Branchen erhältlich.

Die für die Abschirmung erforderlichen Materialien sind hauptsächlich leitende Materialien mit niedrigem Widerstand und hoher Permeabilität. Das effektivste Material für die magnetische Abschirmung ist Mu-Metall, eine Legierung aus 77% Nickel, 16% Eisen, 5% Kupfer und 2% Chrom, das dann in einer Wasserstoffatmosphäre geglüht wird, um seine Permeabilität zu erhöhen. Da Mu-Metall vergleichsweise teuer ist, werden auch andere Legierungen mit ähnlicher Zusammensetzung für die magnetische Abschirmung verwendet, die etwa 80% Nickel enthält.


Mu Metal Magnetostatic Shielding CaseMu Metal Magnetostatic Shielding Case

Verpackung & amp; shippin G

Carton boxes package for small quantityWooden Case For Large Quantity

1. karton paket für kleine menge
2. holzkiste für große menge (stellen sie sicher, dass die produkte in sicherheit versandt werden)


Unsere Dienstleistungen


Komplette vor / nach dem Verkauf
--- geben Sie die beste Kauferfahrung!

1. vor dem kauf
Kommentare oder Ratschläge von Ihnen sind sehr willkommen. Wir werden versuchen, alle Ihre Anrufe zu beantworten und Ihre Anforderungen zu beantworten.

2. probe zur verfügung gestellt
Muster werden normalerweise angeboten. Die Probe wird nach Menge oder Wert des Materials berechnet. Wir können diese Gebühr in der folgenden Bestellzahlung zurückzahlen. Machen Sie sich also keine Sorgen über die Qualität, Sie haben jede Chance, es zu testen und zu prüfen, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

3. Kundendienst
Wir werden jede Bestellung von Anfang bis Ende verfolgen. Wenn ein Qualitätsproblem auftritt, senden Sie uns einfach eine Nachricht oder E-Mail. Wir werden es so schnell wie möglich bearbeiten. wir werden das Material ersetzen, wenn sie fehlerhaft geprüft werden.

wir glauben an qualität, es gibt keine beste, nur bessere! Wenn Sie derselbe sind, zögern Sie bitte nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Verwandte Produkte
Permalloy Abschirmbox auf Basis von Nife für ct MU-Metallgehäuse aus Nickel
Das Mu-Metallabschirmungsgehäuse ist eine wichtige Schutzmethode in magischen Feldern, die doppelte Wirkungen erzielt: Zum einen die elektromagnetische Beeinflussung durch das äußere Feld zu verhindern oder zu reduzieren, zum anderen das eigene elektromagnetische Feld des Teils zu verhindern oder zu reduzieren, das andere relevante Teile beeinflusst.
Permalloy-Abschirmdose für alle Stromwandler MU-Abschirmung auf Nickelbasis
MU-Metallabschirmdosen werden in der Regel aus M-Metall mit hoher Permeabilität hergestellt und bieten eine hervorragende Dämpfung bei niederfrequenten Magnetfeldern mit geringen Koerzitivfeldern.
Permalloy Abschirmbox auf Basis von Nife für ct MU-Abschirmbox aus Nickeleisen
Die Abschirmbox aus Metall ist eine wichtige Schutzmethode in magischen Feldern, die doppelte Wirkungen erzielt: Eine ist die Vermeidung oder Verringerung der elektromagnetischen Interferenz durch das äußere Feld, die andere ist die Verhinderung oder Verringerung des eigenen elektromagnetischen Feldes des Teils, das andere relevante Teile beeinflusst.
MU-Abschirmung aus Metall für Audio-Transformatoren weichmagnetische mu Metallabschirmung kann
MU-Metallabschirmdosen werden in der Regel aus M-Metall mit hoher Permeabilität hergestellt und bieten eine hervorragende Dämpfung bei niederfrequenten Magnetfeldern mit geringen Koerzitivfeldern.
Permalloy Abschirmbox auf Basis von Nife für ct Ni80 MU-Metallgehäuse
Das Mu-Metallabschirmungsgehäuse ist eine wichtige Schutzmethode in magischen Feldern, die doppelte Wirkungen erzielt: Zum einen die elektromagnetische Beeinflussung durch das äußere Feld zu verhindern oder zu reduzieren, zum anderen das eigene elektromagnetische Feld des Teils zu verhindern oder zu reduzieren, das andere relevante Teile beeinflusst.
Eine tiefgezogene Permalloy-Abschirmdose auf Basis von Nife tiefgezogene mu Metallabschirmung kann
Tiefgezogene Mu-Metallabschirmdosen dienen zum Schutz empfindlicher Schaltkreise vor unerwünschten parasitären Magnetfeldern. Sie werden typischerweise in Audio-Transformatoren, Wechselrichtern, Stromsensoren, magnetischer Störfestigkeit, EMI usw. eingesetzt.
amorpher Drosselkern mit Spalt amorpher Drosselkern mit Luftspalt ersetzen
Amorphe Drosselkerne mit Spalt werden hauptsächlich für Drosselspulen für SMPS, DC / DC-Wandler, Adapter & amp; Ladegerät und unterbrechungsfreie Stromversorgungssysteme.
hochpräziser uMetalluhrbewegungsstator Permalloy-Uhrwerk-Stator auf Basis von Nife
Der aus hochauflösendem Permalloy gefertigte Stator ist mit einem Hochvakuum-Entmagnetisierungsverfahren ausgestattet. Seine robuste Konstruktion sorgt für dauerhafte Haltbarkeit.
spannungsgeglühtes Mu-Metallband zur Abschirmung 1j79 spannungsgeglühtes mu-metallband für schirme
MU-Metallstreifen werden meistens in Bereichen mit geringer Intensität verwendet, in denen eine hohe Dämpfung, eine hohe Anfangspermeabilität und eine hohe Abschirmwirkung erwünscht sind.
Nickel-basierte Permalloy-Schirmabdeckung für Audiotransformator 1j79 nife-basierte mu Metallabdeckung
MU-Metallabdeckungen werden aus einer Nickel-Eisen-Legierung mit hoher Permeabilität hergestellt und bieten eine ausgezeichnete Dämpfung des niederfrequenten Magnetfelds mit geringen Koerzitivfeldern.
gestapelter mu Metallkern für Hall-Sensor Ni80-Mu-Metallkern für Hall-Sensor
MU-Metallstapelkern besteht aus Ni80-Permalloy (MU-Metall) durch Stapeln von Lamellen mit einer Dicke von 0,2 oder 0,35 mm, die hauptsächlich für Hallsensoren, Klammeramperemeter und Stromsensoren verwendet werden s.
1j50 Permalloy-Band mit hoher Sättigungsinduktion pb-Permalloy-Streifen mit hoher Sättigungsinduktion
1j50 pb Permalloy weist die höchste mit einer Nickel-Eisen-Legierung erreichbare Sättigungsinduktion auf.

Zuhause

Produkte

Ausrüstungen

Kontakt

" " " "

Tel : 0755-29556082 / 13312903299

Email : ks@hongertech.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Google
  • Blogger
  • Linkedin
  • Pinterest
  • Youtube
Magnetic Shielding Material
Products
Home /

Shielding Series

/

Shielding Cases / Boxes / Cans

/Mu Metal Magnetostatic Shielding Case
new products
  • High Precision Mu Metal Clock Movement Stator

    NiFe-based Permalloy Clock Movement Stator

    Made of NiFe based Permalloy, the featured clock movement stator is finely engineered with a high vacuum demagnetization process. Its robust construction ensures lasting durability.

    Read More
  • Permalloy Core for HMA Current Transformer

    High Metering Accuracy Current Transformer Mu Metal Core

    The high permeability 80% nickel-iron, Mu Metal alloy is the material used in the manufacture of high metering accuracy (HMA) current transformer cores. Close control of the magnetic properties over a wide flux density range permits the most conomic design of the transformer for requirements in both ratio and phase angle error.

    Read More
  • NiFe-based Permalloy Shielding Box for CT

    Nickel Based Mu Metal Shielding Case

    Mu Metal Shielding case is a major protecting method in magetic fields, which obtains double actions: one is to prevent or reduce the electromagnetic interference from outer field, the other is to prevent or reduce the part's own electromagnetic field affecting any other relevant parts.

    Read More
  • NiFe-based Permalloy Shielding Pipe

    NiFe-based Mu Metal Shielding Tube for Current Transformer

    Mu Metal shielding tube is a major protecting method in magetic fields, which obtains double actions: one is to prevent or reduce the electromagnetic interference from outer field, the other is to prevent or reduce the part's own electromagnetic field affecting any other relevant parts.

    Read More
  • High Permeability Mu Metal Strip for Shilelding

    1J85 Mu Metal Strip with High Permeability

    Mu Metal, a Nickel-Iron-Molybdenum alloy, provides high initial and maximum permeabilities with low coercive force, low hysteresis loss, low eddy-current losses, and low magnetostriction at low field strengths.

    Read More

Mu Metal Magnetostatic Shielding Case

Mu Metal shielding case is a major protecting method in magnetic fields, which obtains double actions: one is to prevent or reduce the electromagnetic interference from outer field, the other is to prevent or reduce the part's own electromagnetic field affecting any other relevant parts.
  • product origin:

    China
  • item no.:

    custom-made
  • shipping port:

    Shenzhen / Hong Kong
  • Color:

    Silver gray
  • lead time:

    Wthin 4 weeks upon receipt of order
  • payment:

    TT, Paypal
Inquiry now
product Details
Mu Metal Magnetostatic Shielding Case

Mu Metal shielding case is a major protecting method in magnetic fields, which obtains double actions: one is to prevent or reduce the electromagnetic interference from outer field, the other is to prevent or reduce the part's own electromagnetic field affecting any other relevant parts.

Shielding cases including one-piece shield, two-piece shields and multi-compartmental shield are packaged for surface mount applications for a wide range of industries.

The materials required for shielding are mainly conducting materials with low resistivity and high permeability. The most effective magnetic shielding material available is Mu Metal, an alloy of 77% nickel, 16% iron, 5% copper, and 2% chromium, which is then annealed in a hydrogen atmosphere to increase its permeability. As Mu Metal is comparatively expensive, other alloys with similar compositions are also applied for magnetic shielding, which contains around 80% nickel.


Mu Metal Magnetostatic Shielding CaseMu Metal Magnetostatic Shielding Case

Packaging & Shipping

Carton boxes package for small quantityWooden Case For Large Quantity

1. Carton boxes package for small quantity
2. Wooden Case for Large Quantity (Make sure the products shipped in safety)


Our Services


Complete before/after-sales service
---give you the best purchase experience!

1. Before purchase
Any comments or advice from you are highly welcome. We will try to answer all your call and reply your every requirement.

2. Sample provided
Samples are normally offered. Sample will be charged according to the quantity or the value of the material. We can return this charge in the following order payment. So don't worry about the quality, you have every chance to try and inspect before you place the order.

3. After-sale service
We will follow every order from beginning to the end. Any quality problem happens, just send us a message or email. We will process it as soon as possible. We will replace the material if they are inspected defective.

We believe in quality, there's no best, only better! If you are the one who pursue the same, please don't hesitate to contact us now!
Send A Message

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products
NiFe-based Permalloy Shielding Box for CT Nickel Based Mu Metal Shielding Case
Mu Metal Shielding case is a major protecting method in magetic fields, which obtains double actions: one is to prevent or reduce the electromagnetic interference from outer field, the other is to prevent or reduce the part's own electromagnetic field affecting any other relevant parts.
NiFe-based Permalloy Shielding Can for Current Transformer Nickel Based Mu Metal Shielding Can
Mu Metal Shielding cans are typically manufactured from high permeability Mu Metal and provide excellent low frequency magnetic field attenuation with low coercive forces.
NiFe-based Permalloy Shielding Box for CT Nickel Iron Based Mu Metal Shielding Box
Mu Metal Shielding box is a major protecting method in magetic fields, which obtains double actions: one is to prevent or reduce the electromagnetic interference from outer field, the other is to prevent or reduce the part's own electromagnetic field affecting any other relevant parts.
NiFe-based Mu Metal Shielding Can for Audio Transformer Soft Magnetic Mu Metal Shielding Can
Mu Metal Shielding cans are typically manufactured from high permeability Mu Metal and provide excellent low frequency magnetic field attenuation with low coercive forces.
NiFe-based Permalloy Shielding Box for CT Ni80 Mu Metal Shielding Case
Mu Metal Shielding case is a major protecting method in magetic fields, which obtains double actions: one is to prevent or reduce the electromagnetic interference from outer field, the other is to prevent or reduce the part's own electromagnetic field affecting any other relevant parts.
NiFe-based Deep Drawn Permalloy Shielding Can Deep Drawn Mu Metal Shielding Can
Deep Drawn Mu Metal Shielding Cans are designed for protecting sensitive circuits from unwanted parasitic magnetic fields, they are typically applied in audio transformers, power inverters, current sensors, magnetic immunity, EMI, etc.
Fe-based Nanocrystalline Cores for Power Inverter Nanocrystalline Cores for Common Mode Choke
Nanocrystalline Core has very high permeability, high saturation induction, low coercivity, low core loss. Suitable for high frequency transformer of inverter welding equipment, solar inverter, and high power transformer in Kw range.
Permalloy Core for HMA Current Transformer High Metering Accuracy Current Transformer Mu Metal Core
The high permeability 80% nickel-iron, Mu Metal alloy is the material used in the manufacture of high metering accuracy (HMA) current transformer cores. Close control of the magnetic properties over a wide flux density range permits the most conomic design of the transformer for requirements in both ratio and phase angle error.
Stacked Permalloy Core for Hall Sensor Ni80 Permalloy Stacking Core for Clamp Ammeter
Permalloy Stacking Cores are mainly used for hall sensors, clamp ammeters and current sensors, which are made of Ni80 permalloy (Mu Metal) by stacking laminations with thickness of 0.2 or 0.35mm.
Nickel Alloy Permalloy Strip for Transformer Cores Permalloy Strip with High Magnetic Conductibility
Permalloy Strip has good magnetic performance, high magnetic conductibility in weak magnetic filed, low saturation induction and high resisitivity. It is widely used for cores of small transformer, choke, pulse transformer, relay, magnetic shield, stepping motor and memory element of the electric computer.
Iron-based Nanocrystalline Cores for Current Transformer Nanocrystalline Cores for Current Transformer
Featured with very high permeability, high saturation induction, and low core loss, nanocrystalline cores are suitable for high precision current and voltage transformers.
EI Mu Metal Lamination Core for Current Transformer EI Type Mu Metal Lamination for Audio Transformer
Mu Metal Lamination takes a very important position in the audio transformer industry due to its excellent inductance and stable performance.

Home

Products

EQUIPMENTS

contact