" " " "

tel : 0755-29556082 / 13312903299

Email : ks@hongertech.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Google
  • Blogger
  • Linkedin
  • Pinterest
  • Youtube
Magnetic Shielding Material
Produkte
Neue Produkte
  • hochpräziser uMetalluhrbewegungsstator

    Permalloy-Uhrwerk-Stator auf Basis von Nife

    Der aus hochauflösendem Permalloy gefertigte Stator ist mit einem Hochvakuum-Entmagnetisierungsverfahren ausgestattet. Seine robuste Konstruktion sorgt für dauerhafte Haltbarkeit.

    Weiterlesen
  • Permalloy-Kern für hma-Stromwandler

    Stromwandler mit hoher Messgenauigkeit und Metallkern

    Die hochpermeabile 80% Nickel-Eisen-MU-Metalllegierung ist das Material, das zur Herstellung von Stromwandlerkernen mit hoher Messgenauigkeit (HMA) verwendet wird. Eine genaue Kontrolle der magnetischen Eigenschaften über einen breiten Flussdichtebereich ermöglicht die konomischste Auslegung des Transformators für Anforderungen hinsichtlich des Verhältnis- und Phasenwinkelfehlers.

    Weiterlesen
  • Permalloy Abschirmbox auf Basis von Nife für ct

    MU-Metallgehäuse aus Nickel

    Das Mu-Metallabschirmungsgehäuse ist eine wichtige Schutzmethode in magischen Feldern, die doppelte Wirkungen erzielt: Zum einen die elektromagnetische Beeinflussung durch das äußere Feld zu verhindern oder zu reduzieren, zum anderen das eigene elektromagnetische Feld des Teils zu verhindern oder zu reduzieren, das andere relevante Teile beeinflusst.

    Weiterlesen
  • Permalloy-Abschirmrohr auf Basis von Nife

    MU-Abschirmrohr aus Metall für Stromwandler

    Das Mu-Abschirmrohr aus Metall ist eine wichtige Schutzmethode in magischen Feldern, die doppelte Wirkungen erzielt: Zum einen soll die elektromagnetische Interferenz durch das äußere Feld verhindert oder reduziert werden, zum anderen soll das eigene elektromagnetische Feld des Teils verhindert oder reduziert werden, um andere relevante Teile zu beeinflussen.

    Weiterlesen
  • MU-Metallstreifen mit hoher Permeabilität für das Schweißen

    1j85 mu Metallstreifen mit hoher Permeabilität

    Mu-Metall, eine Nickel-Eisen-Molybdän-Legierung, bietet hohe Anfangs- und Maximalpermeabilitäten bei niedriger Koerzitivfeldstärke, geringem Hystereseverlust, geringen Wirbelstromverlusten und niedriger Magnetostriktion bei niedrigen Feldstärken.

    Weiterlesen

Ni80 MU-Metallgehäuse

Das Mu-Metallabschirmungsgehäuse ist eine wichtige Schutzmethode in magischen Feldern, die doppelte Wirkungen erzielt: Zum einen die elektromagnetische Beeinflussung durch das äußere Feld zu verhindern oder zu reduzieren, zum anderen das eigene elektromagnetische Feld des Teils zu verhindern oder zu reduzieren, das andere relevante Teile beeinflusst.
  • Produktherkunft:

    China
  • Artikelnummer.:

    custom-made
  • Hafen:

    Shenzhen / Hong Kong
  • Farbe:

    Silver gray
  • Vorlaufzeit:

    Wthin 4 weeks upon receipt of order
  • Zahlung:

    TT, Paypal
Anfrage jetzt
Produktdetails
Ni80 Mu Metallabschirmung Fall

Kleine Bauteile erfordern regelmäßig Abschirmungen, und Honger stellt eine breite Palette von Mumetall-Abschirmgehäusen her, um kleine Geräte vor magnetischen Störungen zu schützen, beispielsweise Stromwandler, Spezialtransformatoren und andere diskrete Bauteile. Diese Art der Abschirmung ist vielseitig einsetzbar, wird jedoch typischerweise in der Automobil-, Audio- und Stromerzeugungsbranche verwendet.

Mit unseren voll integrierten Fertigungs-, Werkzeug- und Wasserstoffbehandlungsanlagen können wir eine große Auswahl an Schutzgehäusen sowohl in runder als auch in rechteckiger Form anbieten. Diese schirme können an unterschiedliche höhenanforderungen angepasst werden und alle können mit innen- oder außenseitigem deckel geliefert werden. Alle diese Deckel und Gehäuse könnten an die individuellen Lochkonfigurationen für die Verdrahtungsanforderungen angepasst werden.

Wir können auch Werkzeuge herstellen, um kundenspezifische Komponenten herzustellen, und dies für viele unserer Kunden. Normalerweise gibt es für ein neues Werkzeug eine Vorlaufzeit von ca. 6-8 Wochen, bevor die ersten Prototypen zur Genehmigung ausgeliefert werden. Normalerweise können wir jedoch in 2-3 Wochen handgefertigte Prototypen eines neuen Designs herstellen, um das Produkt vor jedem beliebigen Produkt zu überprüfen Werkzeugkosten entstehen.

Je nach Ihren genauen Anforderungen an die Abschirmung können MU-Abschirmgehäuse in verschiedenen Dicken (von 0,2 mm bis 2,0 mm) hergestellt werden. Kleinere Mengen von Fällen oder Fälle, die grßer sein können oder aus einem dickeren Material, können unter Verwendung herkömmlicher Verfahren hergestellt werden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung zu einem unserer Produkte wünschen.

Mu Metal Shielding CaseMu Metal Shielding Case

Verpackung & amp; shippin G

Carton boxes package for small quantityWooden Case for Large Quantity

1. kartonverpackung für kleine menge y
2. holzkiste für große menge y (stellen Sie sicher, dass die Produkte sicher versendet werden)

Unsere Dienstleistungen


Komplette vor / nach dem Verkauf
--- geben Sie die beste Kauferfahrung!

1. vor dem kauf
Kommentare oder Ratschläge von Ihnen sind sehr willkommen. Wir werden versuchen, alle Ihre Anrufe zu beantworten und Ihre Anforderungen zu beantworten .

2. probe zur verfügung gestellt
Muster werden normalerweise angeboten. Die Probe wird nach Menge oder Wert des Materials berechnet. Wir können diese Gebühr in der folgenden Bestellzahlung zurückzahlen. Machen Sie sich also keine Sorgen über die Qualität, Sie haben jede Chance, es zu testen und zu prüfen, bevor Sie die Bestellung aufgeben .

3. Kundendienst
Wir werden jede Bestellung von Anfang bis Ende verfolgen. Wenn ein Qualitätsproblem auftritt, senden Sie uns einfach eine Nachricht oder E-Mail. Wir werden es so schnell wie möglich bearbeiten. wir werden das Material ersetzen, wenn sie fehlerhaft geprüft werden .

wir glauben an qualität, es gibt keine beste, nur bessere! Wenn Sie derselbe sind, zögern Sie bitte nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
Permalloy Abschirmbox auf Basis von Nife für ct MU-Metallgehäuse aus Nickel
Das Mu-Metallabschirmungsgehäuse ist eine wichtige Schutzmethode in magischen Feldern, die doppelte Wirkungen erzielt: Zum einen die elektromagnetische Beeinflussung durch das äußere Feld zu verhindern oder zu reduzieren, zum anderen das eigene elektromagnetische Feld des Teils zu verhindern oder zu reduzieren, das andere relevante Teile beeinflusst.
MU-Metall-Schutzhülle aus Metall mu magnetostatische abschirmung aus metall
mu metall abschirmung fall ist eine wichtige Schutzmethode in Magnetfeldern, die doppelte Wirkungen erzielt: Eine ist die Verhinderung oder Verringerung der elektromagnetischen Interferenz von äußeren Feldern, die andere ist die Verhinderung oder Verringerung des eigenen elektromagnetischen Feldes des Teils, das andere relevante Teile beeinflusst.
Permalloy-Abschirmdose für alle Stromwandler MU-Abschirmung auf Nickelbasis
MU-Metallabschirmdosen werden in der Regel aus M-Metall mit hoher Permeabilität hergestellt und bieten eine hervorragende Dämpfung bei niederfrequenten Magnetfeldern mit geringen Koerzitivfeldern.
Permalloy Abschirmbox auf Basis von Nife für ct MU-Abschirmbox aus Nickeleisen
Die Abschirmbox aus Metall ist eine wichtige Schutzmethode in magischen Feldern, die doppelte Wirkungen erzielt: Eine ist die Vermeidung oder Verringerung der elektromagnetischen Interferenz durch das äußere Feld, die andere ist die Verhinderung oder Verringerung des eigenen elektromagnetischen Feldes des Teils, das andere relevante Teile beeinflusst.
MU-Abschirmung aus Metall für Audio-Transformatoren weichmagnetische mu Metallabschirmung kann
MU-Metallabschirmdosen werden in der Regel aus M-Metall mit hoher Permeabilität hergestellt und bieten eine hervorragende Dämpfung bei niederfrequenten Magnetfeldern mit geringen Koerzitivfeldern.
Eine tiefgezogene Permalloy-Abschirmdose auf Basis von Nife tiefgezogene mu Metallabschirmung kann
Tiefgezogene Mu-Metallabschirmdosen dienen zum Schutz empfindlicher Schaltkreise vor unerwünschten parasitären Magnetfeldern. Sie werden typischerweise in Audio-Transformatoren, Wechselrichtern, Stromsensoren, magnetischer Störfestigkeit, EMI usw. eingesetzt.
gestapelter mu Metallkern für Stromleiter MU-Metallkern für Stromzähler
diese sind mu Metallstapelkerne Überlegene Materialeigenschaften wie hohe Linearität und sehr geringe Hysterese.
Kern mit Metallspalt für Stromsensor mu Metallkern für den Stromsensor
honger liefert MU-Metallkerne aus weichmagnetischem Nickel-Eisen-Legierungsmaterial an Industrien, die einen Flusskonzentrator mit hoher Genauigkeit erfordern, der in Stromerfassungsanwendungen verwendet wird.
Permalloy Abschirmbox auf Basis von Nife für ct MU-Metallgehäuse aus Nickel
Das Mu-Metallabschirmungsgehäuse ist eine wichtige Schutzmethode in magischen Feldern, die doppelte Wirkungen erzielt: Zum einen die elektromagnetische Beeinflussung durch das äußere Feld zu verhindern oder zu reduzieren, zum anderen das eigene elektromagnetische Feld des Teils zu verhindern oder zu reduzieren, das andere relevante Teile beeinflusst.
Nickel-basierte Permalloy-Schirmabdeckung für Audiotransformator Mu-Metallabdeckung auf Basis von Mife
Durch das Tempern bei hoher Temperatur in reiner Wasserstoffatmosphäre können MU-Metallabdeckungen den magnetischen Fluss umleiten und empfindliche Komponenten effektiv aus der Nähe einer magnetischen Quelle schützen.
maßgeschneidertes mu-Blech aus Metall kundenspezifisches MU-Metallblech
honger liefert kundenspezifische mu-Metall-Stanzbleche aus weichmagnetischem Nickel-Eisen-Legierungsmaterial an Industrien, in denen ein Flusskonzentrator mit hoher Genauigkeit für die Stromerfassung benötigt wird.
hochpräziser uMetalluhrbewegungsstator Permalloy-Uhrwerk-Stator auf Basis von Nife
Der aus hochauflösendem Permalloy gefertigte Stator ist mit einem Hochvakuum-Entmagnetisierungsverfahren ausgestattet. Seine robuste Konstruktion sorgt für dauerhafte Haltbarkeit.

Zuhause

Produkte

Ausrüstungen

Kontakt

" " " "

Tel : 0755-29556082 / 13312903299

Email : ks@hongertech.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Google
  • Blogger
  • Linkedin
  • Pinterest
  • Youtube
Magnetic Shielding Material
Products
Home /

Shielding Series

/

Shielding Cases / Boxes / Cans

/Ni80 Mu Metal Shielding Case
new products
  • High Precision Mu Metal Clock Movement Stator

    NiFe-based Permalloy Clock Movement Stator

    Made of NiFe based Permalloy, the featured clock movement stator is finely engineered with a high vacuum demagnetization process. Its robust construction ensures lasting durability.

    Read More
  • Permalloy Core for HMA Current Transformer

    High Metering Accuracy Current Transformer Mu Metal Core

    The high permeability 80% nickel-iron, Mu Metal alloy is the material used in the manufacture of high metering accuracy (HMA) current transformer cores. Close control of the magnetic properties over a wide flux density range permits the most conomic design of the transformer for requirements in both ratio and phase angle error.

    Read More
  • NiFe-based Permalloy Shielding Box for CT

    Nickel Based Mu Metal Shielding Case

    Mu Metal Shielding case is a major protecting method in magetic fields, which obtains double actions: one is to prevent or reduce the electromagnetic interference from outer field, the other is to prevent or reduce the part's own electromagnetic field affecting any other relevant parts.

    Read More
  • NiFe-based Permalloy Shielding Pipe

    NiFe-based Mu Metal Shielding Tube for Current Transformer

    Mu Metal shielding tube is a major protecting method in magetic fields, which obtains double actions: one is to prevent or reduce the electromagnetic interference from outer field, the other is to prevent or reduce the part's own electromagnetic field affecting any other relevant parts.

    Read More
  • High Permeability Mu Metal Strip for Shilelding

    1J85 Mu Metal Strip with High Permeability

    Mu Metal, a Nickel-Iron-Molybdenum alloy, provides high initial and maximum permeabilities with low coercive force, low hysteresis loss, low eddy-current losses, and low magnetostriction at low field strengths.

    Read More

Ni80 Mu Metal Shielding Case

Mu Metal Shielding case is a major protecting method in magetic fields, which obtains double actions: one is to prevent or reduce the electromagnetic interference from outer field, the other is to prevent or reduce the part's own electromagnetic field affecting any other relevant parts.
  • product origin:

    China
  • item no.:

    custom-made
  • shipping port:

    Shenzhen / Hong Kong
  • Color:

    Silver gray
  • lead time:

    Wthin 4 weeks upon receipt of order
  • payment:

    TT, Paypal
Inquiry now
product Details
Ni80 Mu Metal Shielding Case

    Small components regularly require shielding and HONGER manufactures a wide range of Mumetal shielding cases for protecting small devices from magnetic interference, such as current transformers, specialist transformers and other discrete components. This type of shield has many uses but is typically used in the automotive, audio and power generation sectors.

    With our fully integrated manufacturing, tooling and hydrogen heat treatment facilities we are able to supply a vast range of shielding cases, in both round and rectangular shapes. These shields can be adjusted for varying height requirements and all can be supplied with either inside or outside fitting lids. All of these lids and cases could be adapted to suit individual hole configurations for wiring requirements.

    We can also manufacture tooling to produce custom-made components, and do so for many of our clients. Typically for a new tooling there is a lead time of approximately 6-8weeks before supply of the first proto-types for approval but normally we can produce hand-made prototypes of a new design in 2-3 weeks to verify the product prior to any tool cost being incurred.

    Mu Metal shielding cases may be manufactured in a variety of thicknesses (from 0.2mm to 2.0mm) depending on your exact shielding requirements. Smaller quantities of cases, or cases that may be of larger size, or of a thicker material can be fabricated using traditional methods.

    Please contact us if you would like further information or assistance on any of our products.

Mu Metal Shielding CaseMu Metal Shielding Case

Packaging & Shipping

Carton boxes package for small quantityWooden Case for Large Quantity

1. Carton boxes package for small quantity
2. Wooden Case for Large Quantity (Make sure the products shipped in safety)

Our Services


Complete before/after-sales service
---give you the best purchase experience!

1. Before purchase
Any comments or advice from you are highly welcome. We will try to answer all your call and reply your every requirement.

2. Sample provided
Samples are normally offered. Sample will be charged according to the quantity or the value of the material. We can return this charge in the following order payment. So don't worry about the quality, you have every chance to try and inspect before you place the order.

3. After-sale service
We will follow every order from beginning to the end. Any quality problem happens, just send us a message or email. We will process it as soon as possible. We will replace the material if they are inspected defective.

We believe in quality, there's no best, only better! If you are the one who pursue the same, please don't hesitate to contact us now!
Send A Message

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products
NiFe-based Permalloy Shielding Box for CT Nickel Based Mu Metal Shielding Case
Mu Metal Shielding case is a major protecting method in magetic fields, which obtains double actions: one is to prevent or reduce the electromagnetic interference from outer field, the other is to prevent or reduce the part's own electromagnetic field affecting any other relevant parts.
NiFe-based Mu Metal Magnetostatic Shielding Case Mu Metal Magnetostatic Shielding Case
Mu Metal shielding case is a major protecting method in magnetic fields, which obtains double actions: one is to prevent or reduce the electromagnetic interference from outer field, the other is to prevent or reduce the part's own electromagnetic field affecting any other relevant parts.
NiFe-based Permalloy Shielding Can for Current Transformer Nickel Based Mu Metal Shielding Can
Mu Metal Shielding cans are typically manufactured from high permeability Mu Metal and provide excellent low frequency magnetic field attenuation with low coercive forces.
NiFe-based Permalloy Shielding Box for CT Nickel Iron Based Mu Metal Shielding Box
Mu Metal Shielding box is a major protecting method in magetic fields, which obtains double actions: one is to prevent or reduce the electromagnetic interference from outer field, the other is to prevent or reduce the part's own electromagnetic field affecting any other relevant parts.
NiFe-based Mu Metal Shielding Can for Audio Transformer Soft Magnetic Mu Metal Shielding Can
Mu Metal Shielding cans are typically manufactured from high permeability Mu Metal and provide excellent low frequency magnetic field attenuation with low coercive forces.
NiFe-based Deep Drawn Permalloy Shielding Can Deep Drawn Mu Metal Shielding Can
Deep Drawn Mu Metal Shielding Cans are designed for protecting sensitive circuits from unwanted parasitic magnetic fields, they are typically applied in audio transformers, power inverters, current sensors, magnetic immunity, EMI, etc.
Mu Metal Core for HMA Current Transformer Tape Wound Mu Metal Toroidal Core
Mu Metal Toroidal Cores are supplied to industries requiring HMA current transformer cores.
Nickel Alloy Permalloy Strip for Transformer Cores Permalloy Strip with High Magnetic Conductibility
Permalloy Strip has good magnetic performance, high magnetic conductibility in weak magnetic filed, low saturation induction and high resisitivity. It is widely used for cores of small transformer, choke, pulse transformer, relay, magnetic shield, stepping motor and memory element of the electric computer.
Amorphous Choke Core with Gap Amorphous Cut Core for Chokes
Amorphous Cut Core for Chokes are mainly used for Choke coils for SMPS, DC/DC converters, adapter & battery charger and Uninterruptible Power Systems.
Stacked Mu Metal Core for Current Conductor Mu Metal Stacking Core for Electricity Meter
These are Mu Metal stacking cores featuring superior material characteristics such as high linearity and very low hysteresis.
NiFe-based Permalloy Shielding Box for CT Nickel Based Mu Metal Shielding Case
Mu Metal Shielding case is a major protecting method in magetic fields, which obtains double actions: one is to prevent or reduce the electromagnetic interference from outer field, the other is to prevent or reduce the part's own electromagnetic field affecting any other relevant parts.
Stacked Mu Metal Core for Hall Sensor Ni80 Mu Metal Stacking Core for Clamp Ammeter
Mu Metal Stacking Cores are mainly used for hall sensors, clamp ammeters and current sensors, which are made of Ni80 permalloy (Mu Metal) by stacking laminations with thickness of 0.2 or 0.35mm.

Home

Products

EQUIPMENTS

contact